Skip to content

PraiseUnited

 

Samstag, 10. März 2018
19:00 Uhr in der Kirche in Adorf

WORSHIPNIGHT

Anbeten heißt Gott zu Ehren, IHM Lob zu bringen, sich Zeit für IHN zu nehmen…

Wir wollen mir PraiseU genau das tun. Gemeinsam mit dir wollen wir im großen wie im kleinen Stile Gott „lobpreisen“.

Dazu gibt es in regelmäßigen Abständen, in den Gemeinden der Stollberger Region, den Lobpreisabend „PraiseU – Näher zu Dir“. Wir fahren als Team in die Region und gestalten einen kleinen Abend vor Ort aus. Vielleicht auch in deiner Nähe… sprich uns einfach an.

Unter der gleichen Idee gibt es viermal im Jahr die Worshipnight „PraiseUnited“ in der „INSEL“. Gemeinsam Gott feiern, tanzen und singen! Du bist herzlich eingeladen mit dabei zu sein! Für den kleinen Hunger ist gesorgt!!!

Bis bald, dein Praise-U-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Josefin Päßler am :

GENAU das kenn ich :-) Sehr cooler Text. Komme sehr gerne, wenn es zeitlich passt und mich jemand mitnimmt. Grüße, Josefin

Thomas am :

Der Abend am Dienstag war richtig gut für mich! Danke das ihr das macht. Das ist richtig gut! Ich hab lust, mit euch mit zu mischen- gemeinsam mit euch auf dem Weg zu sein. Mal sehen was noch geht, und wo es (ER) uns hinbringt. Danke! Liebe Grüße Thomas

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen